Herzlich Willkommen in Gelsenkirchen! – Aktion mit der Grünen Jugend Gelsenkirchen

Die Tage des Patriarchats sind gezählt – komm zur feministischen Lounge der Grünen Jugend Gelsenkirchen! Wir wollen Euch herzlich auf dem BuKo Willkommen heißen und laden Euch in unsere feministische Lounge am Freitag Nachmittag ab 14 Uhr auf den Pausenhof der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen (Veranstaltungsort des Bundeskongresses) ein.

Euer Zug kommt noch vor Beginn des Bundeskongresses an? Ihr habt Lust auf entspanntes Ankommen, eine kühle Mate, vegane Snacks, feministische Musik und nette Menschen? Dann kommt am Freitag Nachmittag zu unserer feministischen Lounge! Wir wollen mit Euch den Countdown bis zum Ende des Patriarchats herunterzählen, feministisch diskutieren, einander kennenlernen und feministische Fotos mit Euch machen. Lasst uns gemeinsam entspannt und feministisch das Ende des Patriarchats und den Beginn des 53. Bundeskongresses einläuten! Wir freuen uns auf Euch!

Wann? Ab 14 Uhr