Persönliche Informationen

• Wir verwenden alle Daten, die du hier eingibst, für die Anmeldeverwaltung zum 53. Bundeskongress und zu satzungsgemäßen Auswertungen der stimmberechtigten Anwesenden während der Mitgliederversammlung. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmst du zu, dass wir die Daten dafür verwenden dürfen. Vor- und Nachnamen importieren wir für den Zeitraum der Mitgliederversammlung in das Tool OpenSlides, um sie bei Bewerbungen oder für die Redeliste anzeigen zu können. Du kannst dem jederzeit widersprechen mit einer Mail an uns unter buero@gruene-jugend.de. Nach dem Bundeskongress löschen wir die Daten.

Deine Teilnahme

• Der Bundeskongress wird komplett vegan versorgt.

Teilnahmebeitrag

• Die wirklichen Kosten des Bundeskongresses belaufen sich für den Bundesverband der GRÜNEN JUGEND auf ca. 150 € pro Person. Wir sind daher auf jeden Teilnahmebeitrag angewiesen. Gleichzeitig möchten wir niemanden durch fehlende finanzielle Mittel von der Teilnahme an unseren Veranstaltungen ausschließen. Wenn du deinen Teilnahmebeitrag nicht zahlen kannst, schreib' einfach eine formlose E-Mail an die Bundesgeschäftsstelle und wir finden eine Lösung!

Hilfe vor Ort

Neueinsteiger*innen-Programm

• Du bist das erste Mal auf einem Bundeskongress? Du warst schon auf einem Bundeskongress, aber Vieles war verwirrend und unverständlich? Dann mach mit bei unserem Neueinsteiger*innen-Programm! Mehr Infos dazu findest du hier.

Bestätigung