Hier kannst Du Dich zum Bundeskongress anmelden. Bitte beachte, dass in diesem Jahr nur angemeldet Mitglieder an der Versammlung teilnehmen können.

Anmeldeschluss ist der 18. Oktober 2020, 23:59 Uhr.
Die Anmeldung ist leider schon geschlossen. Falls du verpasst hast dich anzumelden, kannst du dir dennoch den LiveStream der Mitgliederversammlung anschauen.

Bei Fragen wendet euch gerne an die Bundesgeschäftsstelle

Feministischer Auftakt

Du kannst dich hier für die Workshops im feministischen Auftakt anmelden. In den Workshops beim feministischen Auftakt beschäftigen wir uns als Verband mit unserer feministischen Grundhaltung. Gemeinsam diskutieren wir hier, wie wir als Verband die Hürden des Patriarchats aus dem Weg räumen und unsere Geschlechterstrategie umsetzen können. Zusätzlich gibt es Empowerment- Angebote für Frauen, trans und nicht-binäre Personen. Bitte beachte dies bei der Anmeldung.

Einen Überblick über den Zeitplan bekommst du hier, weitere Infos zu den Workshops beim feministischen Auftakt hier.

Der Anmeldeschluss für den feministischen Auftakt ist am Samstag, 18:00 Uhr.
Die Anmeldung zum feministischen Auftakt ist geschlossen, viel Spaß in den Workshops 🙂

Workshopwoche: Aufbruch in ein neues Morgen!

Hier kannst du dich hier für die restlichen Workshops im Rahmen der Workshopwoche des Bundeskongresses anmelden. Von Montag, dem 26.10. bis Freitag, dem 30.10. wollen wir zur Prime-Time, immer um 19 Uhr, zu Themen diskutieren, die uns in diesem Jahr besonders umgetrieben haben. Aus den Rissen im System machen wir Ansätze für den Politikwechsel!

Einen Überblick über den Zeitplan bekommst du hier, weitere Infos zu den Workshops der Buko-Woche hier.

Der Anmeldeschluss für die Workshopwoche ist am Sonntag, 23:59 Uhr.
Die Anmeldung für die Workshopwoche ist geschlossen, viel Spaß in den Workshops! 🙂