Regionalkonferenzen

Keine Zeit für kleine Schritte – Regionalkonferenzen zum Bundeskongress

Diesen Sommer haben wir uns aufgemacht, um eine schlagkräftige Gerechtigkeitskampagne zur Bundestagswahl zu fahren und für linke Politik zu mobilisieren. Wir sind gerade mitten in der krassesten Kampagne der Grünen Jugend! Nach dem Wahltag wollen wir darüber sprechen, wie die Wahl ausgegangen ist und was das für die Politik der kommenden Jahre bedeutet. Und natürlich wollen wir auch die Erfolge der Kampagne ordentlich feiern!

Der Bundeskongress ist ein Ort der inhaltlichen Debatten. Da wir in diesem Jahr pandemiebedingt nur für einen Tag zur Mitgliederversammlung zusammenkommen können, gehen wir mit den Regionalkonferenzen online.

Keine langen Anfahrtswege, brandaktuelle News, spannende Debatten über die eigene Region hinaus: Am Sonntag, den 03.10 finden wir uns als gesamter Verband zu einer großen Konferenz zusammen, um das Wahlergebnis zu debattieren und zu besprechen, wie wir als Grüne Jugend jetzt weitermachen. Eins ist klar: Wir brauchen eine Welt, die Zukunft hat!

Streicht euch den Termin dick im Kalender an und kommt dazu, wenn wir als Verband über die Zukunft reden!

Die Anmeldung ist seit dem 30.09. bereits geschlossen.